"Morgen hör’ ich auf zu trinken" – aber wer ist denn hier krank?

Cover des Buches "Morgen hör’ ich auf zu trinken" – aber wer ist denn hier krank? (ISBN: 9783958409002)

Inhaltsangabe zu ""Morgen hör’ ich auf zu trinken" – aber wer ist denn hier krank?"

Wer ist denn hier krank?
Bogdan Jonik stellt diese Frage provokativ allen Bürgern. Seine Autobiografie zeigt, dass die offiziellen Strippenzieher nicht mehr kompetent sind, die Zukunft zu gestalten. Fast alle Parteien haben sich den Stammtischen unterworfen. Hierbei spielt die Justiz den hilflosen Postboten („Unter den Talaren …“). So kommt es täglich zu tragischen Fehlurteilen, viele Existenzen werden zerstört. Dennoch - Idealisten können mit Kreativität die Wende herbeiführen. Hierzu können sie auf das Erfahrungsgut der Geschichte zurückgreifen, sich aber auch spiritueller Quellen bedienen. Wirklich jeder kann mehr leisten, als er sich spontan zutraut. Aufgeben gilt nicht!

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:18.08.2020