Bogislav Betzdorf Dinner for one uff hessisch

Inhaltsangabe zu „Dinner for one uff hessisch“ von Bogislav Betzdorf

Dieses Jahr feiert Mamma Hesselbach ihren 90. Geburtstag - un die ganz Familje is beisamme. Diener Rudi tischt Dick Supp, Kardoffelpannkuche und Grie Sos met harte Eier auf, und natürlich dürfen de Äbbelwoi un e Likörsche an Mammas Ehrentag nicht fehlen. Ein rundum gelungenes Fest also, auch wenn die Familje e bissi maulfaul is, allen voran de Babba met seim uffdringliche Schweige. So bleibt der Mamma nur zu seufzen: Da kam mer sich uff de Kopp stelle un met de Ohrn waggele, es is immer desselbe. Ei genauso wie jeds Jahr!

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Man sollte manche Ansichten doch mal überdenken und nicht jeder ist deshalb gleich ein Helikopter!

Franzip86

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Wunderschönes Buch

lesemaus301

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing