Bohra Naono Three Wolves Mountain

Inhaltsangabe zu „Three Wolves Mountain“ von Bohra Naono

Wer denkt, in einem Werwolf-Boys-Love-Manga ginge es nur um das eine, der liegt falsch! Neben viel Witz kommt sowohl die eine, als auch die andere Art Action hier nicht zu kurz;) Nachdem Jirou und sein Bruder Tarou, beide mehr oder weniger Werwolf, dem Café-Besitzer und Grabwächter Kaya den Kühlschrank leergefressen haben, verlangt er, dass sie ihre Schulden abarbeiten. Doch nach ein paar Wochen wollen die beiden anhänglichen Kerle gar nicht mehr verschwinden. Besonders Jirou hat einen Narren an Kaya gefressen und steht nun auch noch kurz vor seiner ersten Paarungszeit! Dafür muss jetzt wohl Kaya herhalten… Sexy Werwölfe, böse Geister, heiße Jungs und große Gefühle. Bohra Naono versteht es, Boys Love eine ganz besondere Note zu geben!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution