von Bohumil Hrabal

Inhaltsangabe zu "Romane und Erzählungen. Die Bafler. Ich habe den englischen König bedient. Tanzstunden für Erwachsene und Fortgeschrittene. Verkaufe Haus, in dem ich nicht mehr wohnen will. Das Städtchen, in dem die Zeit stehenblieb. Allzu laute Einsamkeit / Romane und Erzählungen. Sechs Bände in Kassette"

Inhalt: Die Bafler. Ich habe den englischen König bedient. Tanzstunden für Erwachsene und Fortgeschrittene. Verkaufe Haus, in dem ich nicht mehr wohnen will. Das Städtchen, in dem die Zeit stehenblieb. Allzu laute Einsamkeit

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:22.04.1997