Bohumil Hrabal Romane und Erzählungen. Die Bafler. Ich habe den englischen König bedient. Tanzstunden für Erwachsene und Fortgeschrittene. Verkaufe Haus, in dem ich nicht mehr wohnen will. Das Städtchen, in dem die Zeit stehenblieb. Allzu laute Einsamkeit / Romane und Erzählungen. Sechs Bände in Kassette

Inhaltsangabe zu „Romane und Erzählungen. Die Bafler. Ich habe den englischen König bedient. Tanzstunden für Erwachsene und Fortgeschrittene. Verkaufe Haus, in dem ich nicht mehr wohnen will. Das Städtchen, in dem die Zeit stehenblieb. Allzu laute Einsamkeit / Romane und Erzählungen. Sechs Bände in Kassette“ von Bohumil Hrabal

Inhalt: Die Bafler. Ich habe den englischen König bedient. Tanzstunden für Erwachsene und Fortgeschrittene. Verkaufe Haus, in dem ich nicht mehr wohnen will. Das Städtchen, in dem die Zeit stehenblieb. Allzu laute Einsamkeit

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon