Boichi Sun-Ken Rock 09

Inhaltsangabe zu „Sun-Ken Rock 09“ von Boichi

Die Kämpfe mit Ban-Phuongs Band gehen in die entscheidende Runde. Während Hye-Rin auf eine Kämpferin ohne Höschen trifft, eilt Doo-Hong Benito und Spitzhacke zur Hilfe und stellt sich seinen ehemaligen Peinigern. Unterdessen findet Ban-Phuong Yumins Geheimnis heraus. Das letzte Puzzleteil ist somit aufgedeckt und der Zusammenstoß der beiden Bosse steht an. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt …

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1