Boichi Sun-Ken Rock 12

Inhaltsangabe zu „Sun-Ken Rock 12“ von Boichi

Der Kampf gegen den White-Dragon-Clan beginnt. Während Hye-Rin, Spitzhacke und Doo-Hong von einem hinterlistigen Scharlatan in die Enge getrieben werden, der nichts als unfaire Mittel einsetzt, muss Yumin sich drei Schwertkämpferinnen stellen, die ihr Vater als seine Ersatztöchter angenommen hat. Ken hingegen trifft auf einen muskelbepackten Kraftprotz, der an Naivität kaum zu übertreffen ist …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1