Boichi The Art of Sun-Ken Rock

Inhaltsangabe zu „The Art of Sun-Ken Rock“ von Boichi

Dieses Artbook unterstreicht Boichis grafische Genialität, die er in seiner Erfolgsserie Sun-Ken Rock an den Tag legt. Neben einem Interview über das Leben und Schaffen des Zeichners, zahlreichen bekannten und auch einigen bislang unveröffentlichten Farbillustrationen sowie der detaillierten Erläuterung der Anfertigung des Coverbildes werden die Leser den Entstehungsschauplätzen der Serie erneut begegnen. Dieses Werk ist ein absolutes Muss für alle Boichi-Fans und all jene, die es noch werden wollen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15