Boichi Wallman 01

Inhaltsangabe zu „Wallman 01“ von Boichi

Wenn Jiro sich als Auftragskiller von einem Gebäude abseilt, sind seine Opfer im Nu tot. Doch sein Leben als sogenannter Wallman gehört der Vergangenheit an, denn momentan ist er nur noch ein Faulpelz mit einer dicken Plauze. Dies ändert sich, als die attraktive Nami vor seiner Tür steht. Sie ist eine Killerin und holt Jiro zurück in das Geschäft mit dem Tod …

Wallman spart nicht an freizügiger/brutaler Action. Das an manchen Stellen auf den Chibi-Stil zurückgegriffen wird, finde ich unpassend.

— AttackOnDeadpool

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1