Bullerdiek sien Buddelbreven

Bullerdiek sien Buddelbreven

Inhaltsangabe zu "Bullerdiek sien Buddelbreven"

Im ersten Kapitel, den Hamburger Geschichten, wird – hintersinnig erzählt – Erlebtes und Erdachtes aus Hamburg dargestellt. In den Afrikanischen Geschichten bleibt Bullerdiek sehr genau bei seinen Erlebnissen und zeigt, was hinter der Safari-Romantik zu begreifen ist. Das Kapitel Spleten ut uns Tied hält, feuilletonistisch notiert, Erfahrungen aus dem Jahr 2016 fest und wurde in dem Jahr mit dem Borsla-Preis ausgezeichnet. Es folgen noch weihnachtliche Geschichten und am Schluss – zweisprachig – lyrische Texte.

Verlag:Quickborn
Erscheinungsdatum:10.09.2018