Die Frauen vom Löwenhof - Mathildas Geheimnis

von Bomann
Die Frauen vom Löwenhof - Mathildas Geheimnis

Kristall86
vor 9 Tagen

Was für ein 2. Teil! So viel Spannung, unerwartete Wendungen und Gefühl in einem Buch - wow!

Sternenstaubfee
vor 10 Tagen

Sehr schöne Fortsetzung! Nun freue ich mich auf Band 3!

Inhaltsangabe zu "Die Frauen vom Löwenhof - Mathildas Geheimnis"

Das Geheimnis der Gutsherrin. Die große Löwenhof-Saga von Corina Bomann geht weiter!

Südschweden, 1931. Mathilda ist 17 und nach dem Tod ihrer Mutter Waise. Völlig überrascht steht sie plötzlich der beeindruckenden Agneta Lejongård gegenüber. Die ihr unbekannte Gutsherrin ist ihr Vormund und nimmt sie mit auf den Löwenhof. Mathilda ahnt nicht, dass Agneta ihre Tante ist. Und noch bevor sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, bricht in Europa ein neuer Krieg aus. Das Leben auf dem Löwenhof verändert sich für immer, und Mathilda muss auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück ganz neue Wege gehen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2018