BonaLeaSchwab

Alle Bewerbungen

An alle Teil- und Vollzeitgrübler da draußen!
Heute startet die Leserunde zu meinem ersten E-Book-Ratgeber „Das Anti-Grübel-Buch: Gedankenzähmen für Einsteiger“.

Worum geht es?

Grübelgedanken rauben Kraft, führen selten zu einem Ergebnis und bringen negative Gefühle hervor. Wenn wir grübeln, fällt es uns schwer, Lösungen für Konflikte zu finden. Zu allem Überfluss beginnen wir durch die negative Gedankenspirale an unseren Fähigkeiten zu zweifeln. Doch sind wir der Grübelei nicht einfach ausgeliefert, denn: es handelt sich um eine Angewohnheit, die wir schrittweise ablegen können. Im Buch werden zahlreiche Übungen und Anregungen beschrieben, um die negativen Denkmuster des Grübelns zu erkennen und zu überwinden. Es erwartet euch eine Anleitung, wie man sich von der eingefahrenen Denkroutine verabschiedet und sich gedankliche Selbstbestimmung zurückerobert.

Das im Selbstverlag veröffentlichte E-Book ist mit humorvollen Illustrationen gespickt sowie professionell lektoriert und gestaltet worden. Es ist im pdf-, epub- oder mobi-Format erhältlich. Hier geht es zur Leseprobe.

Für die Leserunde gibt es 15 Freiexemplare - ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Autor: Bona Lea Schwab
Buch: Das Anti-Grübel-Buch

uffi1994

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich für ein e-pub Exemplar :)

SchwarzeFee

Alle Bewerbungen

Da ich auch zum Grübeln neige und mich derzeit sowieso mit diesem Thema beschäftige, hat mich das Buch beim Durchforsten nach neuen Leserunden natürlich direkt "angesprungen". Sehr gerne bewerbe ich mich hiermit für ein Exemplar im epub-Format.

uffi1994

@BonaLeaSchwab

Sehr gerne :) Danke, das wünsche ich dir auch!

Streiflicht

vor 11 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr gut verdeutlicht, um was es geht. Gleichzeitig ist es auch ein bisschen humorvoll und das mag ich sehr.

Streiflicht

Fazit und Rezensionen

Hier nun endlich meine Rezi! Sorry, dass ich mich nicht so an der Leserunde beteiligt habe. Manchmal überrennt einen das echte Leben einfach... Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon, wasliestdu und einigen Buchhandelsseiten gepostet habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Bona-Lea-Schwab/Das-Anti-Gr%C3%BCbel-Buch-Gedankenz%C3%A4hmen-f%C3%BCr-Einsteiger-1486828978-w/rezension/1509528723/

BonaLeaSchwab

@Streiflicht

Toll, dass ich dein Feedback dennoch auf diese Weise erhalte! Hab vielen Dank dafür und alles Gute dir!

Vorstellungsrunde

Hey, ich bin Kathi und ein bisschen late to the party :) Ich komme erst jetzt dazu, mich hier einzuklinken, weil ich trennungsbedingt umgezogen bin - entsprechend auch genug Grübelstoff hatte. Mittlerweile et es mir besser und ich bin sehr motiviert aus dem Karussell auszusteigen :) Mal sehen, wie das klappt! Danke übrigens an die Autorin, die so verständnisvoll auf meine Verspätung reagiert hat <3

vor 9 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Ich mag das Karussell und die Gestaltung insgesamt :) Die Schrift ist mir zu verspielt, aber das ist ja Geschmackssache... Insgesamt ist es gelungen!

Teil 1: Im Grübelkarussell

Ich mochte die Mischung aus fundierter Erklärung und lebensnahen Beispielen. Und natürlich habe auch ich mich hin und wieder erkannt ;) Den Satz "Das Denken überdenken" finde ich großartig und bin gespannt, was das Buch noch so bringt :)