Bones Eureka Seven

Inhaltsangabe zu „Eureka Seven“ von Bones

Der 14-jährige Renton Thurston lebt bei seinem Großvater. Sein Leben langweilt ihn, und auf keinen Fall will er immer nur an einem Ort bleiben. Als er dann eines Tages in den Kampf zwischen der Regierung und der Rebellentruppe "Gekkostate" gerät, kommt ihm das also gerade recht. Vor allem, weil er die hübsche Eureka und den berühmten Ref-Boarder Holland Novak kennen lernt.§Doch natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt ...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1