Bones Eureka Seven, Band 5

Inhaltsangabe zu „Eureka Seven, Band 5“ von Bones

Renton Thorston ist ein 14jähriger Junge, dessen große Leidenschaft das "Reffen" ist, eine Art Luftsurfen. Eines Tages landet ein Riesen-Roboter vor seinem Haus, dem das Mädchen Eureka entsteigt. Kaum haben sie sich kennen gelernt, werden sie vom Militär angegriffen und müssen fliehen - und ein rasantes SF-Action-Abenteuer nimmt seinen Lauf...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1