Bonnie Bryant Abenteuer mit dem Sattelclub

Inhaltsangabe zu „Abenteuer mit dem Sattelclub“ von Bonnie Bryant

Zwei spannende Pferdegeschichten aus der erfolgreichen Sattelclub-Serie in einem Sonderband.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

• Rezension zu "Abenteuer mit dem Sattelclub" von Bonnie Bryant

Abenteuer mit dem Sattelclub

lilliblume

31. August 2012 um 10:13

Das Buch stammt aus der Sattelclub-Reihe. Einige Mädchen gründen zusammen einen Sattelclub und erleben zusammen einige Abenteuer. Die Bücher sind genau das richtige für weibliche Pferdefans im Teenageralter, da es um Mädchenfreundschaften, Pferde und Reiten sowie typische Teenagerbelange geht.