Bonnie Bryant Abenteuer mit dem Sattelclub

Inhaltsangabe zu „Abenteuer mit dem Sattelclub“ von Bonnie Bryant

Zwei spannende Pferdegeschichten aus der erfolgreichen Sattelclub-Serie in einem Sonderband.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Rezension zu "Abenteuer mit dem Sattelclub" von Bonnie Bryant

Abenteuer mit dem Sattelclub

lilliblume

31. August 2012 um 10:13

Das Buch stammt aus der Sattelclub-Reihe. Einige Mädchen gründen zusammen einen Sattelclub und erleben zusammen einige Abenteuer. Die Bücher sind genau das richtige für weibliche Pferdefans im Teenageralter, da es um Mädchenfreundschaften, Pferde und Reiten sowie typische Teenagerbelange geht.