Bonnie Bryant Drei Mädchen gründen einen Club

Inhaltsangabe zu „Drei Mädchen gründen einen Club“ von Bonnie Bryant

Jenny, Laura und Julia sind die Mädchen vom Sattelclub. Sie gehen miteinander durch dick und dünn und das Wichtigste in ihrem Leben sind PFERDE!

Wie viele Teile hat die Reihe?

— Resi

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

• Leserunde zu "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll

Alice im Wunderland

Knorke

+++++ Dies ist keine Leserunde, sondern der Lesemarathon der Gruppe "Zukunft vs. Vergangenheit" ;) +++++ Lesen gegen die Leseflaute Da wir ja eine allgemeine Leseflaute in der Gruppe festgstellt haben, wollen wir das ganze mit diesem Marathon mal etwas bekämpfen. Und für den richtigen Ansporn landen wir dafür im Wunderland. Los geht es dafür Freitag um 18 Uhr, aber ihr könnt natürlich auch den ganzen schon lesen, wenn ihr den Zeit habt. Ende des ganzen ist Sonntag 0 Uhr. Für die Motivation könnt ihr euch gerne ein Ziel setzen. Denk daran, da wir im Wunderland sind, setzt euch am besten ein verrücktes Ziel :DFreitag - Verzauberte PilzeManche Pilze im Wunderland lassen Menschen wachsen oder schrumpfen. Hier, nehmt einen Pilz und schaut einfach mal, was passiert ;)Der Freitag steht unter dem Motto "dünne oder dicke Bücher"*, je nachdem, was ihr für einen Pilz erwischt habt. Samstag - Die SpielkartenStramm gestanden, wenn die Spielkarten-Armee vorbei kommt! Denn nichts wäre schlimmer als ein "Aaaab mit ihrem Kopf!" zu hören, weil man aus der Reihe getanzt ist. Der Samstag steht unter dem Motto "Bücher, deren Cover rot oder schwarz sind". Dabei reicht schon ein kleiner Punkt. Sonntag - Verrückte GestaltenAh seht nur, da hinten steht eine rauchende Raupe, die komische Geräusche von sich gibt (paff würg zuhilfe :DD), und hier Kaninchen mit einer Uhr und dort steht der Märzhase und wirft mit Untertassen um sich. Für Sonntag gilt das Motto "verrückte Gestalten in Bücher". *Hinweis: Das Motto dient jeweils als Anregung, wenn ihr ein Buch beendet. Es heißt nicht, dass ihr jeden Tag ein neues Buch anfangen müsst ;) Teilnehmer (und Ziel) Katha_strophe (Ziel: 680g) BlueSunset (Ziel: 4,5cm) LadySamira Wolfhound (Ziel: 2,8cm) sternchennagel watseka histeriker (Ziel: Spaß und Freude) Tatsu Snorki (Ziel: 6cm) stebec Elke (Ziel: Spaß und Freude) SchCH121 (Ziel: 6,5 cm) Vucha (Ziel: 575000 Buchstaben), fairybooks Knorke (Ziel: 718,5g)

Knorke

24. June 2016 um 23:22
    katha_strophe schreibt Misfits ist die supertollstebeste Serie aller Zeiten! Ich hab die schon 2x geschaut (zumindest die ersten drei Staffeln^^) und wills bald wieder machen.

Mich hat ja die TV-Werbung so gar nicht angesprochen, aber wenn ihr das so lobt, werd ich es vielleicht doch mal schauen. Bei mir sind es neben GoT (erst bei Staffel 5, aber dank diverser Spoiler ...

• Rezension zu "Drei Mädchen gründen einen Club" von Bonnie Bryant

lilliblume

31. August 2012 um 10:15

Das Buch stammt aus der Sattelclub-Reihe. Einige Mädchen gründen zusammen einen Sattelclub und erleben zusammen einige Abenteuer. Die Bücher sind genau das richtige für weibliche Pferdefans im Teenageralter, da es um Mädchenfreundschaften, Pferde und Reiten sowie typische Teenagerbelange geht.

• Frage zu "Drei Mädchen gründen einen Club" von Bonnie Bryant

johanna

wo lebt bonnie bryant? UND IST DAS FÜR 11Jährige getacht oder erst für 12jährige.(das buch)

• Rezension zu "Drei Mädchen gründen einen Club" von Bonnie Bryant

Liz

02. November 2008 um 21:24

hab ich früher gern gelesen, was für junge mädels die pferde mögen^^