Bonnie Bryant Meggie mischt sich ein

Inhaltsangabe zu „Meggie mischt sich ein“ von Bonnie Bryant

Jasmin ist am Boden zerstört. Ihr Klassenkamerad Will zieht sie ständig damit auf, dass sie so verrückt nach Ponys ist. Das kann ihre Freundin Meggie nicht länger mit ansehen. Sie zeigt Will mal richtig, wo es lang geht. Aber wieso ist Jasmin nun plötzlich böse auf sie? Als die große Pony-Schnitzeljagd näher rückt, wird Meggie einiges klar.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland