Bonnie Bryant Party auf Pine Hollow

Inhaltsangabe zu „Party auf Pine Hollow“ von Bonnie Bryant

Die drei vom Club wollen ihrem Reitlehrer Max zu einer Freundin verhelfen. Kurz entschlossen veranstalten sie eine Party und laden alle jungen,unverheirateten Frauen der Gegend ein. Was sie nicht wissen: Max hat längst ein Auge auf die Journalistin Deborah geworfen. Als Deborah erfährt,dass Max' Gäste ausschließlich Frauen sind, verlässt sie fluchtartig das Fest. Nun muss der Sattelclub erst recht rettend eingreifen.

Ich habe mich nur durch gekämpft, wer aber mit Elan die Vorgänger gelesen hat, wird damit sicher glücklich

— Steppp

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte