Bonnie Bryant Sattelclub 3 & 4: Ein Pferd für Carole & Die Neue

Inhaltsangabe zu „Sattelclub 3 & 4: Ein Pferd für Carole & Die Neue“ von Bonnie Bryant

Der Sattelclub hat viel zu tun: Carole pflegt ein Fohlen, Stevie organisiert ein Reitfest und dann taucht auch noch ein neues Mädchen namens Sara im Reitstall auf. Schnell steht fest: Die Neue hat ein Geheimnis!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel