Bonnie Bryant Sattelclub, Jubiläumsband

Inhaltsangabe zu „Sattelclub, Jubiläumsband“ von Bonnie Bryant

Laura, Jenny und Julia sollen ihren Reitstall Pine Hollow bei einem Reitwettbewerb vertreten. Julia wählt dafür Prancer, das wunderschöne, nervöse Rennpferd. Ein zu hohes Risiko? In den Winterferien besucht Laura ihre Cousine Sheila in Florida. Sie freut sich schon auf die Ausritte am Strand mit Sheilas Pony. Doch dann geschieht ein schreckliches Unglück...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere