Bonnie Bryant Traumpferd in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Traumpferd in Gefahr“ von Bonnie Bryant

Stella ist überglücklich - endlich besitzt sie ein eigenes Pferd: eine wunderbare Araberstute. Doch die Freude währt nicht lange. Bei einer Pferdeausstellung taucht ein Mädchen auf, das behauptet, die Stute sei ihr gestohlen worden. Wird Stella ihr Traumpferd verlieren?

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut