Bonnie Bryant Veronicas Fehler

Inhaltsangabe zu „Veronicas Fehler“ von Bonnie Bryant

Nach einem schlimmen Unfall im Reitstall gibt Laura das Reiten auf. Werden Jenny und Julia sie wieder umstimmen können? (Quelle:'Flexibler Einband')

Als Kind habe ich diese Bücher geliebt, so dass sie mir bis heute in Erinngerung geblieben sind. Was soll man da mehr sagen? :)

— Nickiblueeye

Veronicas Fehler
    lilliblume

lilliblume

31. August 2012 um 10:10

Das Buch stammt aus der Sattelclub-Reihe. Einige Mädchen gründen zusammen einen Sattelclub und erleben zusammen einige Abenteuer. Die Bücher sind genau das richtige für weibliche Pferdefans im Teenageralter, da es um Mädchenfreundschaften, Pferde und Reiten sowie typische Teenagerbelange geht.

• Rezension zu "Veronicas Fehler" von Bonnie Bryant

Veronicas Fehler
    Liz

Liz

02. November 2008 um 21:20

hab ich früher gern gelesen, was für junge mädels die pferde mögen^^