Bonnie Comfort , Leon Mengden Verleugnung

Inhaltsangabe zu „Verleugnung“ von Bonnie Comfort

Sarah Rinsley ist eine junge und erfolgreiche Psychotherapeutin. Alles in ihrem Leben scheint vollkommen. Doch dann bekommt sie einen neuen Patienten: den gutaussehenden und brillanten Anwalt Nick Arnholt mit einem gefährlichen seelischen Defekt - und nichts ist mehr wie vorher. Sarah Rinsley ist eine junge und attraktive Psychotherapeutin mit einer gutgehenden Praxis. Ihr Leben scheint vollkommen. Bis sie einen neuen Patienten bekommt: den gutaussehenden und brillanten Anwalt Nick Arnholt mit einem gefährlichen seelischen Defekt - und nichts ist mehr, wie es war. Ein packender Psychothriller über das schillernde Spannungsverhältnis zwischen einer Therapeutin und ihrem Patienten, dessen obsessives Begehren ihn zum Äußersten treibt.§"Letzten Endes ist es eine Geschichte über Mut, Anstand und die erlösende Kraft der Liebe. Bonnie Comfort hat einen perfekten und bewegenden Debütroman geschrieben." (Los Angeles Times Book Review)

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht

misery3103

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes