Bonnie Edwards Komm, fass mich an!

Inhaltsangabe zu „Komm, fass mich an!“ von Bonnie Edwards

Scharfe Fantasien – für ein, zwei oder drei Genießer!

Die sinnliche Faye Grantham hat von ihrer Großtante ein Bordell, "Perdition House", geerbt. Das hat entschieden seine Vorteile, vor allem wenn die Geister der selbstbewussten, sexy Frauen, die einmal hier gearbeitet haben, Teil des erotischen Erbes sind. Sie bringen Faye viel Lustvolles und Tabuloses über das Leben und die Liebe bei … Doch zwischen zwei unwiderstehlichen Männern und jeder Menge wilder, köstlicher Fantasien weiß Faye bald kaum mehr, wo ihr der Kopf steht …

Alles wird unsichtbar

Tolle Passagen am Anfang

romi89

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari