Bonnie Edwards Sündiges Geständnis

Inhaltsangabe zu „Sündiges Geständnis“ von Bonnie Edwards

Lustvolles von Frauen für Frauen! Was ist mit Faye Grantham passiert, als sie das ehemalige Bordell geerbt hat? Sie hat Fantasien von scharfem Sex mit einem Fremden, will sich von dem gut aussehenden Mark verwöhnen lassen und den attraktiven Liam vernaschen. Gut, diese Fantasien sind nicht neu – aber zum ersten Mal ist Faye bereit, ihnen nachzugeben … Scharfe Fantasien – für ein, zwei oder drei Genießer!

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

• Rezension zu "Sündiges Geständnis" von Bonnie Edwards

Sündiges Geständnis

Schnuffelchen

03. September 2011 um 13:29

Inhalt: Was ist mit Faye Grantham passiert, als sie das ehemalige Bordell geerbt hat? Sie hat Fantasien von scharfem Sex mit einem Fremden, will sich von dem gut aussehenden Mark verwöhnen lassen und den attraktiven Liam vernaschen. Gut, diese Fantasien sind nicht neu – aber zum ersten Mal ist Faye bereit, ihnen nachzugeben … Scharfe Fantasien – für ein, zwei oder drei Genießer! Die arme Faye. Als ob sie mit ihrem Verlobten und seiner Mutter nicht schon genug gestraft ist, wird sie auch noch vom Geist einer Ahnin und ihren "frivolen" Freundinnen verfolgt. Zum Glück lernt sie Mark und Liam kennen. Ein herrlich anregender und leichter Spass für lauschige Sommernächte oder kuschlige Kaminstunden (wenn es den nicht gibt, tuns auch ein paar Windlichter :-) Sowas ist erotische Literatur.