Black Shamrock: Du gehörst mir (Black Shamrock 2)

Cover des Buches Black Shamrock: Du gehörst mir (Black Shamrock 2) (ISBN: B07RWL3NLY)

DesiMuenchbergs avatar
DesiMuenchberg
vor einem Jahr

Wie von Bonnie Sharp gewöhnt, sehr spannend. Macht Lust auf mehr!!!

D
Desiree_Muenchberg
vor 2 Jahren

Ebenso spannend wie Band 1. Ich konnte auch diesen Band kaum aus der Hand legen!!!

Inhaltsangabe zu "Black Shamrock: Du gehörst mir (Black Shamrock 2)"

Eine Frau, zwei Männer und ein schwarzes Kleeblatt, das sie für immer verbindet ... kann sie ohne sie existieren?

Mya Munroe ist schon einmal aus ihrer Heimatstadt Salinas geflohen und ließ ihre beiden besten Freunde Rap und Exx im Stich. Das Wiedersehen nach 10 Jahren verlief anders, als gehofft, denn die drei sind durch ein Tattoo in Form eines schwarzen Kleeblatts, aber auch durch die gemeinsame Vergangenheit auf ewig miteinander verbunden.

Erneut muss Mya die Heimat verlassen und hofft, im beschaulichen Kanada neu anfangen zu können. Doch sie kann ihren Gedanken nicht entkommen, jeden Tag erinnert sie das Tattoo, wer sie ist und was sie verloren zu haben glaubt. Erst durch den geheimnisvollen Lewis schöpft sie Hoffnung, endlich ein normales Leben führen zu können. Aber dann holt sie ihre Vergangenheit erneut ein und bringt Mya zu Bewusstsein, dass sie nicht länger fliehen kann. Sie muss sich stellen. Nicht nur ihren eigenen Dämonen, sondern vor allem dem Mann, den sie bisher für tot hielt …

ISBN:B07RWL3NLY
Ausgabe:E-Buch Text