Black Shamrock: Du gehörst uns

Cover des Buches Black Shamrock: Du gehörst uns (ISBN: B078S5HCHB)

Stefanie_Sieberts avatar
Stefanie_Siebert
vor einem Monat

Kurzweilig und heiß

D
Desiree_Muenchberg
vor 2 Jahren

Sehr spannende und mitreißende Story. Sehr zu empfehlen!!!

Inhaltsangabe zu "Black Shamrock: Du gehörst uns"

Wie würdest du dich entscheiden, wenn deine Liebe auch den Tod bedeuten kann?

Mya Munroe kehrt nach zehn Jahren an den Ort ihrer Jugend zurück, aus dem sie einst vor lauter Angst geflohen ist. Auch heute noch ist Salinas, die kleine Stadt in Nordkalifornien, dominiert von Gangs und Gewalt. Erschrocken über die Zustände möchte Mya am liebsten sofort wieder abreisen, doch eine Tat in ihrer Vergangenheit hält sie davon ab. Sie ist gezwungen, sich ihrem Gewissen zu stellen…und jenen beiden Männern, mit denen sie eine grauenvolle Tat verbindet, die nicht verblasst. Ebenso wenig wie das Tattoo in Form eines schwarzen Kleeblatts, das sie alle Drei tragen, und das sie für immer verbinden wird.

ISBN:B078S5HCHB
Ausgabe:E-Buch Text