Cover des Buches Heart of War (ISBN: B07WS2C2FH)labelloprincesss avatar

von labelloprincess vor einem Jahr

Review

labelloprincesss avatar
labelloprincessvor einem Jahr

Das Cover finde ich sehr ansehnlich gestaltet. Die goldenen Blätter sind ein super Highlight vor dem dunklen, geheimnisvollen Hintergrund. Die geschwungene, goldene Schriftart macht das Bild perfekt.

Der Schreibstil ist für mich sehr angenehm und Großteiles flüssig zu lesen. Die Autorin erzeugt eine hohe Spannung und kann mich damit ans Buch fesseln. Der Perspektivenwechsel zwischen Maddy und Chaz hat mir sehr zugesagt, so konnte ich beide Charaktere besser kennen lernen und ihre Gedanken, Handlungen und Ängste besser nachvollziehen.

Der Start ins Buch gelang mir nicht so gut, ich fand die Szenen mit Maddys Freudinnen langweilig und jene mit Pete eher abtörnen. Maddy selbst war mir da auch eher unsympathisch. Zum Glück änderte sich das bald und ich bin gut in der Geschichte angekommen. Mit Maddy konnte ich wieder besser mitfühlen und auch Chaz wurde mir immer sympathischer.

Das Buch bietet neben großen Gefühlen und Emotionen auch eine enorme Menge an Spannung und Action, nicht nur einmal entkommen sie knapp dem Tod. Den Zusammenhalt unter Chaz‘ Freunden finde ich großartig und auch das Ende hat mir super gefallen.

Bis auf den Anfang und ein paar einzelne Szenen konnte mich das Buch umfassend überzeugen. Ich vergebe für das facettenreiche Buch 4,5 von 5 Sterne.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)