The Millionaire's Brother: Romantic Thrill

Cover des Buches The Millionaire's Brother: Romantic Thrill (ISBN: B089R9HJJC)

Engel_Manus avatar
Engel_Manu
vor 5 Monaten

Wow♥️

authors_roads avatar
authors_road
vor einem Jahr

Kann man in einem Rutsch durchlesen!

Inhaltsangabe zu "The Millionaire's Brother: Romantic Thrill"

Was passiert, wenn du plötzlich ein Spiel spielst, von dem du gar nicht wusstest, dass du es spielst?

»Sieh mir in die Augen und sag mir, dass du nichts empfindest, wenn wir zusammen sind.«
»Ich empfinde nichts.«
»Sieh mich dabei an!«
Sie tat es und Keats spürte wieder diese Spannung zwischen ihnen, die unter der Oberfläche seiner Haut zu brodeln schien.
»Da ist nichts«, flüsterte Naila. »Ich werde Hayden heiraten.«

Die junge Anwältin Naila McDermott ist seit kurzem mit ihrem Traummann verlobt, Hayden Barrack - Immobilientycoon, Multimillionär, Gentleman. Sie ist am Ziel ihrer Träume. Denkt sie. Denn auf einmal erscheint sein vermeintlicher Bruder Keats auf der Bildfläche und der ist für Naila kein Unbekannter. Schon früher hat er ihre Gefühle einmal ordentlich durcheinander gewirbelt und auch jetzt scheint er seine ganz eigenen Pläne zu verfolgen. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern, stößt Naila nach und nach auf ein Geheimnis, das etwas mit dem Fall zu tun zu haben scheint, an dem sie gerade arbeitet. Und bald schon weiß sie überhaupt nicht mehr, wem von Beiden sie eigentlich trauen soll. Sind die charmanten Worte ihres Verlobten nur vorgetäuscht oder ist es Keats, der sie mit seiner Leidenschaft nur manipulieren will?

ISBN:B089R9HJJC
Ausgabe:E-Buch Text