Bonnie Sherr Klein Ich spüre meine Tränen wieder

Inhaltsangabe zu „Ich spüre meine Tränen wieder“ von Bonnie Sherr Klein

Am 3. August 1987 verursacht der Tumor in Bonnie Kleins Kopf einen Schlaganfall. Wenige Tage darauf einen zweiten. Bonnie Klein ist gelähmt, stumm, sie kann nicht mehr selbständig atmen. Aber sie ist bei vollem Bewusstsein.§Der Schlaganfall reißt Bonnie Klein aus einem aktiven und engagierten Leben als Dokumentarfilmerin. Sie ist vollständig auf die Hilfe anderer angewiesen. Ihr Mann Michael, selbst Arzt, setzt alle Hebel in Bewegung um Bonnie zu retten. Eine hektische Suche beginnt nach einem Spezialisten, der ihren Gehirntumor operieren kann. Michael holt die große Familie und alle Freunde von Bonnie am Krankenbett zusammen. Sie versuchen mit Bonnie zu kommunizieren. Kann sie uns verstehen? Hat sie ihr Gedächtnis verloren? Bonnie antwortet, wenn überhaupt mit Lidschlag.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze