Bonnie Stewart It's So Cold in Minnesota

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "It's So Cold in Minnesota" von Bonnie Stewart

It's So Cold in Minnesota
    Sunny1986

Sunny1986

06. June 2007 um 17:55

Dieses Buch ist erste Sahne! Vor allem für Minnesota Fans ist es ein absolutes MUSS und ein Schmankerl! (Minnesota=ein Bundesstaat in den USA) Hier werden Sprüche zum Besten gegeben, die humoristisch beschreiben, wie kalt es in Minnesota werden kann. Das geradezu genial witzige daran: Wer schonmal den Winter in Minnesota verbracht hat, wird feststellen, dass so manche Aussage wirklich der Wahrheit entspricht, und gerade dies kombiniert mit der witzigen Ausdrucksweise macht es zu einem Knüller. Einfach super! Ich bin soooo begeistert!!!! Ein MUSS für jeden Minnesota-Fan, echt! (Übrigens hat es mehr als nur eine Seite, wie in der Beschreibung steht....) Beispielhaft seien hier ein paar Sprüche zitiert: "It's so cold in Minnesota..." *...when you inhale, your nostrils stick together! (WAHR!) *...instructors consider holding spring canoe lessons in indoor swimming pools *...you can count on an increase in beef prices because bulls go sterile (some really do!) *u.v.a.m.