Bonnie Vanak Arianna und der Satyr (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Arianna und der Satyr (German Edition)“ von Bonnie Vanak

Seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit hat Arianna Sanders entsetzliche Angst vor Sex. Der einzige Mann, den die hübsche Werwölfin begehrt, ist der Mann, der geschworen hat, sie unter allen Umständen zu beschützen. Doch der mysteriöse Shifter hütet ein dunkles Geheimnis, das er Arianna unmöglich enthüllen kann. Kyle Morgan verzehrt sich nach der wohlgerundeten Arianna und träumt davon, die Leidenschaft, die zwischen ihnen schwelt, auszuleben. Als ein tödliches Ultimatum ihn zwingt, sie zur Gefährtin zu nehmen, muss er seine wilde Seite bezähmen, ehe er die sinnliche Unschuld, die er zu schützen gelobt hat, zu der Seinen machen kann … Dieses Buch enthält explizite Sexszenen und ist nicht für Leserinnen unter 18 Jahren gedacht.