Nein: Nur Dir kann ich vertrauen

von Bonnyb. Bendix
Nein: Nur Dir kann ich vertrauen

Inhaltsangabe zu "Nein: Nur Dir kann ich vertrauen"

Eine Nacht, die zwei Leben von Grund auf verändert, erleben der Polizist Tom Müller und der IT Spezialist Jeremias Seidler schmerzhaft am eigenen Leib. Eigentlich wollte Tom den Abend mit seiner Freundin Paula verbringen und Jeremias suchte Ablenkung in einem Club. Doch stattdessen muss Tom für einen kranken Kollegen einspringen und plötzlich ist nichts mehr wie es war. Im Hinterhof eines Gay Clubs liegt ein bewusstloser Mann, Jeremias Seidler, der brutal vergewaltigt wurde. Zusammen mit dem homophoben Streifenpolizisten Kevin, bekommt Tom den Fall zugeteilt. Im Zuge der Ermittlungen, lernen sich Opfer und Polizist immer besser kennen. Tom entwickelt Gefühle, die er bisher nicht kannte und eigentlich auch niemals spüren wollte. Aber kann er seine Angst vor sich selbst und den Reaktionen seiner Umwelt ablegen und diesen Gefühlen eine Chance geben? Und was ist mit Kevin, der keinen Hehl daraus macht, was Schwuchteln seiner Meinung nach verdienen?

ISBN:9781520730011
Verlag:Independently published