Bora Dagtekin Fack Ju Göhte 3

Inhaltsangabe zu „Fack Ju Göhte 3“ von Bora Dagtekin

Im Herbst 2017 öffnet die Goethe-Gesamtschule wieder ihre Türen und Metalldetektoren: Ein letztes Mal trifft Anti-Lehrer Zeki Müller auf Problemschüler wie Chantal oder Danger, auf Direktorin Gerster und Kollegin Leimbach-Knorr. Nach der Klassenfahrt nach Thailand in Teil 2 widmen sich die beliebten Charaktere nun wieder voll und ganz den Abenteuern in der deutschen Schulwelt. Erfolgregisseur Bora Dagtekin sorgt dabei ein weiteres Mal für ein pointenereiches Feuerwerk.

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar