Der Magier von MoskauFandorin ermittelt. Roman

BerndNiklass avatar
BerndNiklas

Interessante Idee in einer mich persönlich sowohl sprachlich als auch inhaltlich wenig begeisternden Umsetzung.

Kitnahrs avatar
Kitnahr

Interessante Story und Aufbau mit der Erzählung aus verschiedenen Perspektiven, aber äußerst zähflüssig. Ich stand mehrfach vorm Abbruch. Me...

Fandorin ermittelt im Selbstmörder-Club

Moskau 1900: Die schöne Colombina trägt eine lebende Natter um den Hals und schreibt blumige Gedichte. Die Sehnsucht nach einem Leben voller Leidenschaft hat sie nach Moskau geführt. Bald schon ist sie die Geliebte von Prospero, der einem geheimen Club von Todesanbetern vorsteht. Einer nach dem anderen folgt hier dem Ruf ins Jenseits und begeht Selbstmord. Doch wollten all diese jungen Menschen wirklich sterben? Ein Mann, der sich Prinz Gendsi nennt und einen japanischen Diener hat, erscheint im Club und stellt seltsame Fragen.

»Die Geschichten sich prall gefüllt mit Liebe und Eifersucht, Mord und Totschlag, Doppelspielen und Weltverschwörungen.« FAZ

»Boris Akunin ist der Meister der Russischen Kriminalautoren. Ich habe jeden seiner Romane verschlungen.« Wladimir Kaminer

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.04.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.08.2008 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.04.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.08.2008 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Band 9 der Reihe "Erast Fandorin"