Boris Akunin Schöner als der Tod

Inhaltsangabe zu „Schöner als der Tod“ von Boris Akunin

Ein faszinierender Spaziergang über die großen Friedhöfe unserer Zeit

Boris Akunin und sein Alter Ego Grigori Tschchartischwili besuchen berühmte Friedhöfe wie den Alten Donskoje in Moskau, Père Lachaise in Paris oder den Jüdischen Friedhof in Jerusalem. Der Flaneur Tschchartischwili sieht dabei mit den Augen des Realisten, wo der Erzähler Akunin die Geschichten hinter den Orten sucht.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt