Boris Becker Augenblick, verweile doch . . .

Inhaltsangabe zu „Augenblick, verweile doch . . .“ von Boris Becker

Der Deutschen liebster Sohn ? am Ende einer atemberaubenden Tennis-Karriere stand er plötzlich am Abgrund seines Lebens. Doch wie auf dem Tennisplatz kämpfte er sich wieder zurück ins Spiel. Seine mitreißende Lebenslust, seine charismatische Ausstrahlung und seine kosmopolitische Einstellung haben ihn zur weltbekannten Persönlichkeit gemacht. Boris Becker spricht zum ersten Mal über die großen Augenblicke in seinem privaten und öffentlichen Leben.§§Ein ehrliches, sehr persönliches Dokument über Siege und Niederlagen auf dem Weg vom Wunderkind Boris zum Weltstar Becker.§

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft