Das Leben ist kein Spiel

von Boris Becker und Christian Schommers
Das Leben ist kein Spiel

K

...was man im Urlaub so liest wenn nicht viel Auswahl da ist.

Abendsterns avatar

Oh weh! Fremdschämen für Fortgeschrittene. Glaubt ihr nicht? Ich empfehle die Leseprobe. Es reichen aber auch schon die Kapitelüberschriften

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist kein Spiel"

Boris Becker unplugged: Erstmals spricht der ehemalige Tennisstar über den Scheidungskrimi mit Barbara, die Zeugung seiner Tochter Anna, den Sorgerechtsstreit mit Angela Ermakowa, Firmenpleiten, Skandale, sein Leben nach dem Tennis … Was tut er heute? Wo sieht er sich in zehn Jahren? Und was sagen seine Söhne und seine jetzige Ehefrau Lilly? Boris Becker, Tennis-Wunderkind, Held von Wimbledon, das Sport-Idol einer ganzen Generation, spricht Klartext. Denn alles, was man bisher in puncto Becker zu wissen glaubte, entspricht nur zur Hälfte der Wahrheit. Ein ungeschminktes, höchst unterhaltsames Bekenntnis

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:12.09.2013