BeautySchule

Cover des Buches BeautySchule (ISBN: 9783831025152)

Inhaltsangabe zu "BeautySchule"

Wie finde ich MEINEN Stil?
Wie mache ich mehr aus meinem Typ? Wie schminke ich mich am besten fürs Büro? Wie verändere ich meinen Stil?

Antworten auf diese Fragen gibt Make-up-Artist Boris Entrup in "Beautyschule". Für jedes Alter und für jeden Typ stellt er passende Looks vor und erklärt sie ausführlich mit Schritt-für-Schritt-Fotos. Alle Techniken heben die Vorzüge des jeweiligen Typs hervor. Passend für jede Gelegenheit werden dezente bis elegante Tageslooks sowie glamouröse und extravagante Stylings für den Abend gezeigt. Die Grundtechniken sind außerdem per QR-Code als Video abrufbar.

Auch wenn das Make-up im Mittelpunkt steht, wird der Körper natürlich nicht vernachlässigt: Es gibt Tipps für die richtige Pflege von Haut, Haaren, Hände und Beinen sowie zu den passenden Frisuren. Ein Highlight des Buchs sind die "Glamour-Countdowns" für besondere Gelegenheiten: Vom 60-Minuten-Styling für die Party bis zum 6-Monats-Plan für die Hochzeit - damit ist maximale Wirkung garantiert!

Ganz viel Inspiration, die ganz einfach nachzumachen ist: Ein Buch, das Ihre ganz persönliche Beauty-Bibel werden wird!

Verlag:DK Verlag Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:21.01.2014