Boris Entrup Make-up (Buch + Lippenstift)

Inhaltsangabe zu „Make-up (Buch + Lippenstift)“ von Boris Entrup

Gutes Aussehen war schon immer von großer Bedeutung. Das beweist auch ein Blick in die Vergangenheit: von Kleopatra und Elisabeth I. über Marilyn Monroe bis zu Dita von Teese zeigt das Buch, wie sich die Schönheitsideale und Make-up-Trends von Epoche zu Epoche gewandelt haben. Doch Schön-heit wird nicht allein durch Make-up erreicht, ein großer Teil kommt auch von innen. Eine ausgeglichene Lebens-weise, die richtige Ernährung und sorgfältige Pflege legen den Grund-stein für Wohlbefinden und strahlende Haut. Im Buch finden sich zahlreiche nützliche Tipps und Informationen, um das Beste für sich zu tun. Make-up ist eine Möglichkeit sein Äußeres positiv zu beeinflussen. Entscheidend dabei ist, dass man seinen Typ kennt und die eigene Persönlichkeit richtig unter-streicht. 50 ganz unterschiedliche Looks werden im Buch Schritt für Schritt erklärt: von dezent, edel bis hin zu aufregend und extravagant. Dem Autor macht es große Freude gestalterisch tätig zu sein, zu verändern und immer wieder etwas Neues auszuprobieren - und Sie können das auch.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis