Boris Entrup Make-up (Buch + Lippenstift)

Inhaltsangabe zu „Make-up (Buch + Lippenstift)“ von Boris Entrup

Gutes Aussehen war schon immer von großer Bedeutung. Das beweist auch ein Blick in die Vergangenheit: von Kleopatra und Elisabeth I. über Marilyn Monroe bis zu Dita von Teese zeigt das Buch, wie sich die Schönheitsideale und Make-up-Trends von Epoche zu Epoche gewandelt haben. Doch Schön-heit wird nicht allein durch Make-up erreicht, ein großer Teil kommt auch von innen. Eine ausgeglichene Lebens-weise, die richtige Ernährung und sorgfältige Pflege legen den Grund-stein für Wohlbefinden und strahlende Haut. Im Buch finden sich zahlreiche nützliche Tipps und Informationen, um das Beste für sich zu tun. Make-up ist eine Möglichkeit sein Äußeres positiv zu beeinflussen. Entscheidend dabei ist, dass man seinen Typ kennt und die eigene Persönlichkeit richtig unter-streicht. 50 ganz unterschiedliche Looks werden im Buch Schritt für Schritt erklärt: von dezent, edel bis hin zu aufregend und extravagant. Dem Autor macht es große Freude gestalterisch tätig zu sein, zu verändern und immer wieder etwas Neues auszuprobieren - und Sie können das auch.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!