Boris Hänßler Als wir zum Surfen noch ans Meer gefahren sind

Inhaltsangabe zu „Als wir zum Surfen noch ans Meer gefahren sind“ von Boris Hänßler

Nostalgisch, liebevoll und lustig
Dieses Hörbuch ist eine humorvolle, leicht melancholische Reise in die Vergangenheit kurz vor dem Siegeszug des Internets: Wie haben wir damals nur den Alltag bewältigt? Wie kamen wir ohne Navi von A nach B? Wie pflegten wir Freundschaften ohne Facebook? Wie ging Partnersuche vor Tinder? Das Internet hat unseren Alltag verändert – und uns selbst auch.
Christian Ulmen liest Hänßlers Zeitreise mit einem Augenzwinkern und der richtigen Portion Humor.
(2 CDs, Laufzeit: 2h 15)

Die beste meiner Welten