Boris H Buckow Förderlexikon

Inhaltsangabe zu „Förderlexikon“ von Boris H Buckow

Der Bereich der Förder- und Subventionsmittel ist vielen ein „Buch mit sieben Siegeln“. Außerdem herrscht vielfach die Meinung, dass die Möglichkeiten nur bestimmten Personen- und/oder Unternehmensgruppen vorbehalten sind, d.h. es herrscht Unkentniss über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Daneben ist der Bereich völlig Intransparenz. Die Gründe hierfür sind sehr vielschichtig. Dieses Lexikon soll Transparenz schaffen, die wichtigsten Hintergrundinformationen aufzeigen und als Nachschlagewerk dienen, um Interessierten; Bildungseinrichtungen, klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) usw. die notwendige Basisinformation zur Verfügung zu stellen, welche Möglichkeiten bestehen, was hierbei zu bedenken ist und wo weitere Informationen verfügbar sind.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch