Boris H Buckow Förderlexikon

Inhaltsangabe zu „Förderlexikon“ von Boris H Buckow

Der Bereich der Förder- und Subventionsmittel ist vielen ein „Buch mit sieben Siegeln“. Außerdem herrscht vielfach die Meinung, dass die Möglichkeiten nur bestimmten Personen- und/oder Unternehmensgruppen vorbehalten sind, d.h. es herrscht Unkentniss über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Daneben ist der Bereich völlig Intransparenz. Die Gründe hierfür sind sehr vielschichtig. Dieses Lexikon soll Transparenz schaffen, die wichtigsten Hintergrundinformationen aufzeigen und als Nachschlagewerk dienen, um Interessierten; Bildungseinrichtungen, klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) usw. die notwendige Basisinformation zur Verfügung zu stellen, welche Möglichkeiten bestehen, was hierbei zu bedenken ist und wo weitere Informationen verfügbar sind.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean