Boris Koch, Levin Kurio, Klaus Scherwinski Carsten Dörr Horrorschocker #10 (2013, Weissblech Verlag) ***2.Auflage wg. des grossen Erfolges***

Inhaltsangabe zu „Horrorschocker #10 (2013, Weissblech Verlag) ***2.Auflage wg. des grossen Erfolges***“ von Boris Koch, Levin Kurio, Klaus Scherwinski Carsten Dörr

Auf vielfachen Wunsch haben wir diesen gefragten Klassiker der HORRORSCHOCKER-Reihe nun in einer überarbeiteten 2. Auflage nachgedruckt. Alle Welt redet vom Fussball - und auch in HORRORSCHOCKER # 10 wird auf dem Blutrasen mächtig gefault! Das Sport Mord ist, beweisen Boris Koch und Klaus Scherwinski mit "Das Derby von Hadingen"... Außerdem im Heft: Carsten Dörr glänzt wieder durch wunderschönes Artwork in "Der schwarze Mann", römische Legionäre kämpfen mit einer unglaublichen heidnischen Bedrohung und ein paar Gangster schustern sich was zusammen - aus Beton!