Boris Koch 300 kByte Angst

Inhaltsangabe zu „300 kByte Angst“ von Boris Koch

In der spannenden Fortsetzung des erfolgreichen Romans "Feuer im Blut" (Hansjörg-Martin-Preis) werden Mark, Bender und Sandro mit Slapping-Filmen konfrontiert: Nach dem Konzert seiner Band „The Doe Family“ erhält Bender ein seltsames Video auf sein Handy. Zu sehen ist Sabine, ein Fan, die von zwei Maskierten in einem Keller misshandelt wird. Bender spricht Sabine auf das Video an, doch sie weicht aus. Die Sache lässt ihm keine Ruhe. Wer steckt dahinter? Und warum schweigt Sabine? Mark beschließt, einen Artikel für das Blackspot über Slapping-Filme zu schreiben und Sandro verstrickt sich bald in einem gefährlichen Netz aus Neugier und Gewalt …

Ein Buch was einem die grausame Wirkliche Welt zeigt. Und jedem die Augen oeffnen sollte. Wirklich großartig geschrieben.

— shepullsthetriggeragain
shepullsthetriggeragain