Der Drachenflüsterer

Cover des Buches Der Drachenflüsterer (ISBN: 9783570400029)

Positiv (64):
june_londons avatar
june_london
vor 8 Monaten

Interessantes Worldbuilding, spannender Schreibstil. Mal eine andere Sicht auf Drachen. Musste oft Lachen. :)

Kritisch (2):
Schneas avatar
Schnea
vor 6 Jahren

Nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Der Drachenflüsterer"

Für alle Fans von Eragon

Der junge Ben wünscht sich nichts sehnlicher, als Drachenritter zu werden. Doch dieser Traum scheint in weiter Ferne: Denn nach dem Tod seiner Mutter muss er sich im kleinen Ort Trollfurt allein durchschlagen, und als er plötzlich eines Verbrechens bezichtigt wird, das er nicht begangen hat, muss er seine Heimat sogar verlassen. In den Weiten des Großirdischen Reiches begegnet Ben dem ersten wilden Drachen seines Lebens – und erkennt, dass Drachen ganz anders sind, als die Legenden behaupten …

Alle Ausgaben von "Der Drachenflüsterer"