Boris Koch Der Schattenlehrling

Inhaltsangabe zu „Der Schattenlehrling“ von Boris Koch

Der neue Roman aus der Science-Fiction-Erfolgsserie „Shadowrun“ Der dreizehnjährige Boris wächst behütet als Sohn eines Konzernangestellten auf. Doch er träumt von einem abenteuerlichen Leben in den Schatten, und während eines Kurzurlaubs in München brennt er durch, um sich diesen Traum zu erfüllen: Er will Runner werden! Aber bald wird ihm klar, dass die realen Schatten viel dunkler sind als die in seinen Videospielen-…

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

• Buchverlosung zu "Der Schattenlehrling" von Boris Koch

Der Schattenlehrling

23. April 2014 um 16:40

Liebe lovelybooks-Community, auf booknerds.de - literatur & mehr gibt es dieses Jahr im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude bei uns insgesamt 21 Bücher, 1 Hörbuch und 10 Lesezeichen zu gewinnen, und einer der Titel ist der oben genannte. Wo? Hier: http://www.booknerds.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude-2014/ (Bitte nur dort antworten und nicht hier kommentieren! Sollte das Formular nicht funktionieren, bitte eine E-Mail an verlosung äääät booknerds puuuunkt de oder eine Direktnachricht via Facebook (facebook.com/booknerds.de) senden) Liebe Grüße, Chris und die booknerds (Buchcover/Auflage kann von der abgebildeten Version bei älteren Titeln abweichen!)