Die Anderen

von Boris Koch
Die Anderen

Originaldibbler
vor 5 Jahren

Obwohl ich eine durchaus hohe Meinung von Boris Koch habe, konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.

Manuela_P_Forst
vor 5 Jahren

Worum es geht? Den Untergang der Welt und Sex. Zugekiffte Orks mit Sadomaso-Vorlieben, kindisch-romantische Elfen, Kämpfe im Splatter-Stil

Inhaltsangabe zu "Die Anderen"

Macht Platz, ihr Völker Tolkiens, die Anderen kommen: Die ultimative Orks-Elfen-Zwerge-Troll-Parodie! Sie denken, Sie kennen alle Völker Tolkiens? Sie haben mit Orks Schlachten verloren, sind mit Zwergen durch die Dunkelheit gestolpert und haben mit Elfen und Trollen über die leidige Kleideretikette diskutiert. Doch irgendwo im Nirgendwo lauert noch ein weiteres Volk - und hier geht es nicht um Halblinge, Kobolde oder gar Drachen. Dies ist die Geschichte des ober-geheimnisvollsten, ultra-gefährlichsten und absolut peinlichsten Volks der Fantasy - kein Wunder, dass J. R. R. Tolkien es verschwieg: die Anderen!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.11.2007