Die AnderenDie große Orks-Elfen-Zwerge-Troll-Parodie

Originaldibblers avatar
Originaldibbler

Obwohl ich eine durchaus hohe Meinung von Boris Koch habe, konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.

Manuela_P_Forsts avatar
Manuela_P_Forst

Worum es geht? Den Untergang der Welt und Sex. Zugekiffte Orks mit Sadomaso-Vorlieben, kindisch-romantische Elfen, Kämpfe im Splatter-Stil

Macht Platz, ihr Völker Tolkiens, die Anderen kommen: Die ultimative Orks-Elfen-Zwerge-Troll-Parodie! Sie denken, Sie kennen alle Völker Tolkiens? Sie haben mit Orks Schlachten verloren, sind mit Zwergen durch die Dunkelheit gestolpert und haben mit Elfen und Trollen über die leidige Kleideretikette diskutiert. Doch irgendwo im Nirgendwo lauert noch ein weiteres Volk - und hier geht es nicht um Halblinge, Kobolde oder gar Drachen. Dies ist die Geschichte des ober-geheimnisvollsten, ultra-gefährlichsten und absolut peinlichsten Volks der Fantasy - kein Wunder, dass J. R. R. Tolkien es verschwieg: die Anderen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W