Gebissen

Gebissen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (13):
amigas avatar

Sehr spannender Vampir Roman voller Emotionen , für mich der beste Vampir Roman , seit Jänner 2016

Kritisch (10):
L

Der ersten 40 Seiten gelesen, doch fesseln tut es mich noch nicht.

Inhaltsangabe zu "Gebissen"

Vampire in Berlin!

Es heißt, da ist ein Junge, der einst von einem dunklen Wesen gebissen wurde. Seltsame Veränderungen sind ihm damals widerfahren, die er jedoch verbergen konnte. Jahre später, gerade als er die Liebe seines Lebens trifft, holt ihn seine Vergangenheit ein. Denn sie sind mitten unter uns – die Vampire. In den Tiefen Berlins lauern sie, sie nähren sich von unserem Blut und unseren Tränen, und es bleibt nur wenig Zeit, ihre Rückkehr aufzuhalten …

Boris Koch, der junge deutsche Autor von „Der Drachenflüsterer“ und preisgekrönter Jugendkrimis, legt mit „Gebissen“ eine großartige und einmalige Vampirgeschichte vor.

• Von Sergej Lukianenko in Russland und Stephenie Meyer in Amerika losgelassen, schickt Boris Koch die Geschöpfe der Nacht nun in Deutschland auf die Straßen

• Atemberaubende Mystery vom Shootingstar der deutschen Phantastik

Verlag:Heyne, W