Boris Koch Gothic

Inhaltsangabe zu „Gothic“ von Boris Koch

Düster, romantisch, schwarz und ungeheuer faszinierend. Sehnsüchtige und ewige Liebe, schauerliche Wesen, verfallene Friedhöfe und verwelkte Rosen ... 18 schwarz-romantische Kurzgeschichten um Vampire, Liebe und Tod, mysteriöse Begebenheiten, blutrünstige Zombies oder düstere Endzeitvisionen. Markus Heitz, Christian von Aster, Tobias O. Meißner, Christoph Hardebusch, Maike Hallmann, Jörg Kleudgen sowie 12 weitere namhafte Autoren aus der Gothic- und Fantasy-Szene entführen in eine wohlig schauerliche Welt.

Stöbern in Jugendbücher

Brennender Durst

QueenSize

Oblivion - Lichtflimmern

lilakate

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

eulenauge

Fire

Wie sein Vorgänger wirklich großartig!

Schnapsprinzessin

Haihappen_Uhaha

VanessaC

VanessaC

14. March 2011 um 12:46

Es stehen schöne Düstere, romantische, schwarze und ungeheuer faszinierende Sprüche, Lieder und Gedichte drin. Über die Sehnsucht, ewige Liebe, schauerliche Wesen, verfallene Friedhöfe und verwelkte Rosen. 18 schwarz-romantische Kurzgeschichten die sich um Vampire, Liebe, Tod, mysteriöse Begebenheiten, blutrünstige Zombies oder düstere Endzeitvisionen drin. Von bekannten und auch unbekannten Schriftstellern wie Markus Heitz, Christian von Aster, Tobias O. Meißner, Christoph Hardebusch, Maike Hallmann, Jörg Kleudgen sowie 12 weitere namhafte Autoren aus der Gothic und Fantasy-Szene entführen dich in eine wohlig schauerliche Welt. Wer auf sowas steht für den ist das genau das richtige.

merle81

merle81

01. August 2010 um 13:42

Mystery Fans wird diese KurzweiligeAnthologie sicher zusagen. Boris Koch, Herausgeber deselben veröffentlicht verschiedenste Autoren des mystischen Genres und heraus kommen einige fantastische Kurzgeschichten. Gut manche derer sind selbst mir zu komplex gewesen, aber ich denke, dass für jeden was dabei ist. Mein persönlicher Favorit heisst: Eine halbe Stzunde zu früh. Manche Geschichten erinnerten mich ein wenig an eine Serie aus meienr Kindheit "Gänsehaut". Ich fühlte mich toll unterhalten und kann das Buch absolut weiterempfehlen.

12. February 2010 um 20:01

Gruselgeschichten für Erwachsene
    Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten mehr oder weniger bekannter Underground-Autoren. Die Einführung von Boris Koch ist schon witzig gestaltet und auch die Geschichten sind zum Großteil nett zu lesen. Für Genre-Fans auf jeden Fall zu empfehlen.