Gothic

von Boris Koch
Gothic

Inhaltsangabe zu "Gothic"

Düster, romantisch, schwarz und ungeheuer faszinierend.

Sehnsüchtige und ewige Liebe, schauerliche Wesen, verfallene Friedhöfe und verwelkte Rosen.
18 schwarz-romantische Kurzgeschichten um Vampire, Liebe und Tod, mysteriöse Begebenheiten, blutrünstige Zombies oder düstere Endzeitvisionen.
Markus Heitz, Christian von Aster, Tobias O. Meißner, Christoph Hardebusch, Maike Hallmann, Jörg Kleudgen sowie 12 weitere namhafte Autoren aus der Gothic- und Fantasy-Szene entführen in eine wohlig schauerliche Welt.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:23.10.2009

VanessaCs avatar
    VanessaCvor 8 Jahren
    Rezension zu "Gothic" von Boris Koch

Es stehen schöne Düstere, romantische, schwarze und ungeheuer faszinierende Sprüche, Lieder und Gedichte drin.
    Über die Sehnsucht, ewige Liebe, schauerliche Wesen, verfallene Friedhöfe und verwelkte Rosen. 18 schwarz-romantische Kurzgeschichten die sich um Vampire, Liebe, Tod, mysteriöse Begebenheiten, blutrünstige Zombies oder düstere Endzeitvisionen drin.
    Von bekannten und auch unbekannten Schriftstellern wie Markus Heitz, Christian von Aster, Tobias O. Meißner, Christoph Hardebusch, Maike Hallmann, Jörg Kleudgen sowie 12 weitere namhafte Autoren aus der Gothic und Fantasy-Szene entführen dich in eine wohlig schauerliche Welt.

Wer auf sowas steht für den ist das genau das richtige.

merle81s avatar
    merle81vor 8 Jahren
    Rezension zu "Gothic" von Boris Koch

Mystery Fans wird diese KurzweiligeAnthologie sicher zusagen. Boris Koch, Herausgeber deselben veröffentlicht verschiedenste Autoren des mystischen Genres und heraus kommen einige fantastische Kurzgeschichten. Gut manche derer sind selbst mir zu komplex gewesen, aber ich denke, dass für jeden was dabei ist. Mein persönlicher Favorit heisst: Eine halbe Stzunde zu früh.

Manche Geschichten erinnerten mich ein wenig an eine Serie aus meienr Kindheit "Gänsehaut". Ich fühlte mich toll unterhalten und kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren

Gruselgeschichten für Erwachsene
    Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten mehr oder weniger bekannter Underground-Autoren. Die Einführung von Boris Koch ist schon witzig gestaltet und auch die Geschichten sind zum Großteil nett zu lesen. Für Genre-Fans auf jeden Fall zu empfehlen.

Vampire Liliths avatar
    Vampire Lilithvor 9 Monaten