Boris Koch Gothic

Inhaltsangabe zu „Gothic“ von Boris Koch

Es wird immer wieder Nacht: Darker Stories - noch düsterer, romantischer und schwärzer ... Sehnsüchtiges Verlangen nach Unsterblichkeit, bedrohliche Schemen in der Nacht, blankes Entsetzen in verlassenen Gemäuern ... Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes jetzt 20 neue wohlig-düstere Gothic-Stories, um schaurige Kreaturen der Finsternis, tödliche Liebe, Geistererscheinungen, mysteriöse Rituale oder die Angst vor der Dunkelheit: Markus Heitz, Jörg Kleudgen, Maike Hallmann, Christian von Aster, Christoph Hardebusch, Sylvia Ebert sowie 14 weitere namhafte Autoren aus der Gothic- und Fantasy-Szene beschreiten aufs Neue den Weg in die Dunkelheit.

Ob die Geschichten jetzt darker sind, bleibt dahingestellt. Auf jeden Fall hat mir das Buch noch besser gefallen, als der erste Teil. Es waren ein paar richtig nette Gruselstories dabei. (und man sollte auch immer die Alters-Zielgruppe beachten :-) )

— Marakkaram
Marakkaram

Stöbern in Jugendbücher

Schwebezustand

Katastrophal. Ich kann es leider gar nicht empfehlen.

eulenauge

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Ein kurzweiliges Lesevergnügen über eine Geschichte, die noch ganz lange nachebbt. Schön!

Anne-Sophie_Fuchs

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wieder ein super Buch! Viel Spannung und Gefühlschaos, einfach klasse! Es war so gut, am liebsten möchte ich Band 3 sofort haben!

Theresa-H-C

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

orientalisches Märchen mit allem drum und dran

COW

Das Auge von Licentia

Ich bin von der ersten Seite an total in die Geschichte abgetaucht und habe das Buch fast in einem Stück verschlungen, nur um dann zu realis

Die_Zeilenfluesterin

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Das fernöstliches Setting wird großartig transportiert. Starke Protagonistin mit interessanter Entwicklung. Spannend erzählt. Toll!

Ro_Ke